Home

Boden öffne dich!

Blauer Himmer, strahlender Sonnenschein, ein laues Lüftchen- was passt da nicht besser als ein leckeres Uli von Bocksberg Eis. Die leckeren Protionsbecher haben genau die richtige Größe für eine kleine Abkühlung. Aber woher nun einen Löffel nehmen? Dieses Problem hat sicher der ein oder andere von euch auch schon mal erlebt.

Aber das hat nun ein Ende. Bauer Uli hat in den Wintermonaten an der perfekten Idee getüffelt um dieses Problem endlich zu lösen.

Das Ergebnis ist raffiniert und simpel zugleich. In einem doppelten Boden befindet sich ab dieser Saison bei den 80 ml Portionsbechern ein handlicher Löffel. Geöffnet wird der doppelte Boden ganz einfach mit einer kleinen Lasche. Und schon steht dem Eisvergnügen nichts mehr im Wege! Testet selbst und holt euch einen der neuen Portionsbecher!